Herzlich Willkommen bei der SV OG Attendorn

Herliche willkommen liebe Hundesportfreunde auf der Homepage der SV Ortgruppe AttendornAuf diesen Seiten möchten wir Ihnen gerne die Ortsgruppe Attendorn des Vereins für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. vorstellen und Ihnen den Hundesport etwas näher bringen. Wir sind eine kleine Gruppe von aktiven Hundesportlern, die regelmäßig Gebrauchshundesport (Fährte, Unterordnung, Schutzdienst) trainieren und Spaß an der Ausbildung und artgerechten Beschäftigung unserer Hunde haben. Weitere Informationen über den Verein, die angebotenen Sportarten, Ausbilder, Helfer, Prüfung und Aktivitäten der Ortsgruppe Attendorn und noch vieles mehr finden Sie in den einzelnen Menüpunkten.

Wir wünschen Ihnen jetzt viel Spaß beim Stöbern und wenn Sie Interesse haben, sind Sie zu unseren Trainingszeiten ein gern gesehener Gast. Unsere üblichen Trainingszeiten sind:

• Dienstags ab 17 Uhr: Begleithundeausbildung, Unterordnung und Schutzdienst
  • Samstags ab 14 Uhr: Begleithundeausbildung, Unterordnung, anschließend Schutzdienst
  • Fährtenarbeit nach Absprache